Mittwoch, 7. November 2012

Chico, der Taucher : )

Freunde der bunten Bilder, jetzt müsst ihr gucken. Mich hat da neulich der Chico angeschrieben, der ist auch ein Portie! Und der hat mir geschrieben, weil er aussieht wie ich. Glaubt er. Haha! Als wenn es noch so einen wie mich geben könnte! Frechheit! Aber egal. Gugge selber:

Gut. Ins Wasser geht er.
Kommt mir bekannt vor : )

Als wenn ICH mich JE so
unanständig rumfläzen würde! : )














Chico ist schon steinalt. Fünfeinhalb! Kreisch, der ist fast so alt wie die olle Zicke Jamie von Adventure-Dogs... Aber definitiv viel hübscher, nun ja, sieht er ja dann doch auch fast aus wie ich...

Der Chico, der hat einen Freund, den Pieter Kunstreich, und der ist Kinderbuchillustrator. Was soll er auch sonst machen, bei dem Namen! Der Pieter jedenfalls hat den Chico gemalt. Und dieses Bild möchte ich euch nun auf gar keinen Fall unterschlagen, denn das ist wirklich voll klasse! Ich muss nicht erwähnen, dass ich das auch sein könnte. Außer, dass ich natürlich weder jemals tauchen, noch eine Taucherbrille aufziehen würde. Aber sonst stimmt alles! Gugge hier:

Mit freundlicher Genehmigung von
 © Pieter Kunstreich, dessen Name offenbar Programm ist : )

5 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Gut.Ich fasse kurz zusammen: es gibt nicht nur einen Tümpeltaucher, es gibt zwei. So. Aha. Interessant. **nochmal Bilder anglotz und Käse mit Pfote in Schnute schnipp**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hättest deinen namen richtig schreiben müssen, damit auch jeder weiß wer käse in sich reinhaut: ZICKE Jamie höchstselbst : )

      Löschen
    2. FRECHHEIT!! **kreisch** Hol du dir mal lieber eine Sonnenbrille, sonst wirste noch von meinem engelsgleichen Antlitz geblendend! BÄÄÄÄÄHHHHHH! **Willi Zunge bis Anschlag rausstreck**

      Löschen
    3. mit bild? wo bist du denn da drauf? wo ist meine lupe? : )

      Löschen
  2. Hi Willi,
    ich grübele gerade....mit fünfeinhalb schon Stein alt????
    Ohhhh bin ich dann? Ich werde bald acht.
    Aber das Bild von Pieter ist voll süss.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )