Mittwoch, 17. April 2013

Die Heimsuchung des Wanderschlüppers : )

Ding Dong!
Guten Tag, da bin ich wieder, und jetzt zieh' ich bei dir ein...
Na bravo! Ich hab's gewusst! Mist!

Und wer steht da vor der Tür? Ihr ahnt es schon, der olle Wanderschlüpper! Dieser sagenumwobene, unselige, unkaputtbare, pinke und wirklich innerdeutsch weit herumgekommene Wanderschlüpper, der vor über einem Jahr zum ersten Mal auf Reisen ging (ich berichtete mehrfach)! 

So. Und nu' hab ich ihn an der Backe, dank Bazi, dem ollen Ossisack! 

Die Eifel-Terrier-Terrör-Agents schickten die Buxe nämlich - die mittlerweile die Form eines 2-Mann-Zelts angenommen hat, dank einiger dicker Ärsche, die sich ja unbedingt da reinzwingen mussten - erneut in den dunkelen Teil Deutschlands, nach Leipzig. Da war er ja schon mal bei seiner ersten Reise, ihr erinnert euch, doch dieses Mal hieß das Ziel nicht "der Dicke von der Fellpresse", sondern "Bazi's Fundbüro".

Was ist das? Ein Metropa-Nudelholz aus Plaste?
Und: Wem gehört das?
Abzuholen in Bazis Fundbüro, Leipzig : ) 
Bazi, der in den Osten rübergemachte Bayer und bester Kumpel vom Dicken, müsst ihr wissen, ist nämlich leidenschaftlicher Messie. Der sammelt alles, was nicht niet- und nagelfest ist:
Ob Schnuller, Mützen, Schals, Handschuhe, Stofftiere, BHs, Schuhe, Rührschüsseln oder seltsame Dinge unbestimmter Bestimmung und Herkunft: Bazi findet alles, bringt alles und schleppt alles heim - leidenschaftlich - vollkommen freiwillig - kompromisslos - und seit Jahren!
Sein Fundbüro kann sich mittlerweile sehen lassen. Und man könnte wirklich darüber staunen, was die Ossis nicht alles so verlieren!
Kein Wunder, dass die nüscht haben, die alten Schlamper... 

Aber kommen wir zum Wesentlichen.
Hier ein misstrauischer Bazi bei der obligatorischen Anprobe der Flodderbuxe:

Jo mei, wos is jetz' des? Iiihhhh, das stinkt nach Käse
und diversen Hundehintern! : )

Also nee, echt nicht... : )

Mit lila Fundkappe fast Glööckler-reif.
Die Kapp' ziert übrigens mittlerweile Fraules (also mein Fraules!) Kopp : )
Tja. Nun ja. Bazi dachte wohl, so viel lila und pink, das schick ich mal besser zum Willi, der freut sich. So. Na toll. Und jetzt liegt also das Ding bei mir rum und wartet auf seine weitere Bestimmung. Und die kenne ich bereits, das kann ich euch versprechen! Ich sage nur:
Konstanz - Leipzig - Siegen - Seesen - Stuttgart - Bad Honnef - Dormagen - Eifel - Leipzig - Konstanz. Und was liegt da eigentlich näher als Leipzig? Die Buxe ging zuallerst in den Osten - als Geschenk, MEIN Geschenk, möchte ich nochmal betonen! - und dort wird sie auch enden! So. Schreibt euch das hinter die Schlappohren, meine Freunde! : ) 

Übrigens müsst ihr nicht glauben, dass ich so ein fieses stinkendes Ding über meinen allerhochheiligwertesten stülpe. Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren und das wäre wahrlich unter meiner Killerwürde! Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Buxe natürlich Kilometer zu groß ist.
Deshalb habe ich meinen Kumpel Benni gebeten, mir Model zu stehen. Und das hat er, nach anfänglichem Rumgezicke und einigen unsittlichen Annäherungsversuchen, ganz gut gemacht. Seht selbst... : )


Also schön, Benni, mein Gudster...
Ich werde dich jetzt ankleiden! : )

Jetzt halt still, du oller Elefant, du! : )

So ein Zappelphilipp, der Dicke!
Mann ey, scheiß viel Abeit! : )

Uffz! Na also, geht doch! : )


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Und steht ihm super, oder? : )

Mönsch, Benni, du olle Wutz, hier gucken Kinder zu! : )

Ahhhhhhrghhhh! Du Sau! Runter von mir! : )
 
Jetzt ist aber Schluß mit lustig! : )

So. Na also - Ende gut, alles Gut! : )




4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Willi, du rosa Wessi-Weißwurscht!
    Hier im Osten, speziell in Leipzig, quellen die Altschlüpper-Container über! Behalte deshalb deine Buxe in Konschtanz! Du Ferkel du!
    Denn mein Fraule räumt hier gerade das Büro von meinem Antje-Fraule auf, da kann sie solchen Mist nie nich gebrauchen. Also, sei ein braves Hundi und apportle und recycle du das Hösle bei Euch selbst. Du siehst ja am Bazi, was hier alles schon in der Ossi-Welt rumliegt. DAS reicht uns!
    Lieber Gruß
    Dein ehemaliger Boss Dog Sammy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GESCHENKT IST GESCHENKT! frechheit! schaumermal... : )

      Löschen
  2. Lach, ich schmeiß mich weg!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine24. April 2013 um 07:35

    Wie cool ist das denn?
    Ein Schlüpper geht auf Reisen und weil ihn keiner haben will, wird er wohl nie ein richtiges Zuhause finden. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht......

    Statt ihn weiter zu schicken, sollte man vielleicht einaml an ein TVforamt ala Tiere, ich meine natürlich "Schlüpper suchen ein Zuhause" nachdenken....oder es geht weiter mit dem "Schluppertausch", der den Besitzer "Extrem schön" macht und der das immer wiederkehrende Thema bei "Shopping Queen ist" Zeige mit Deinen schönsten Schlüpper und setze ihn in Szene".

    Ich sollte erst mal einen Kaffee trinken, bevor ich weiter so einen Blödsinn schreibe

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )