Montag, 3. März 2014

nicht nur hund - hundeschule willi wollmatingen : )

Ist das zu fassen? Jetzt muss ich mir auch noch meine Würstchen selber verdienen!

Seit heute gibt's nämlich meinen eigenen Laden! Meine Hundeschule!
Und alle Tölen und Kumpels und Lausemädchen, deren Menschen gerne wollen, dass sie endlich mal was Gescheites lernen, die sind bei mir herzlich willkommen! Ach, und Kumpels, wenn ihr schon kommt, dann bringt eure Menschen bloß mit! Denn ich sag' mal so: Am meisten lernen müssen nämlich die. Das wissen die nur noch nicht, hehe... : )

Wir trainieren in Konstanz und Umgebung. Gewaltfrei, versteht sich. Das muss ich wohl nicht mehr genauer ausführen. Wer sich trotzdem informieren möchte, bitte schön, hier findet ihr alles, was ihr wissen müsst: nicht nur hund - hundeschule willi wollmatingen.

So. Und jetzt geh' ich pennen. Kein Streß, bitte, ja?! Noch sind schließlich keine Kunden da. Da kann ich mich ja wohl noch guten Gewissens erholen, oder?!

Aber, liebe Kunden, nun ja, wir freuen uns auf euch! Also macht hinne! : )

2 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Viel Erfolg wünschen
    Hayka, A-Yana und
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das freut mich so zu lesen. Noch eine Hundeschule in der es positiv und gerecht zu geht. Einfach klasse . Viel viel Glück dabei.

    S, mal sehen ob ich das mit dem Profil hier nun hinkriege damit ich nicht anonym da stehe, :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )