Donnerstag, 5. Juni 2014

Kurt - der schwarze Piranha : )

Ich habe ein neues Lieblingsspieli! Das heißt Kurt. Kurt ist das geilste Spieli, das ich je hatte: Es kann von selber hüpfen und rennen wie der Teufel. Und es quiescht sehr originell, wenn ich draufbeiße : )
Noch habe ich das Quietschi nicht aus Kurt herausgepopelt - normal eine meiner ersten Amtshandlungen. Das liegt aber nur daran, dass ich noch nicht ganz geortet habe, wo sich das Teil genau befindet. Ich bin noch mitten in der Eruierungsphase...

Das einzige, was ein bisschen nervt an meinem neuen Spielzeug ist, dass es ziemlich spitze Zähne hat, grumpf! Und so kann es passieren, dass es mir am Pippimann hängt wie ein schwarzer Piranha!

So. Und damit kämen wir eigentlich auch schon zur wahren Wahrheit der Geschichte... Der einzige, der hier Grund zum Quietschen hat, bin ich. Ich gestehe. Dieses Ding setzt mir echt zu, und ich muss all meine Autorität zusammenkratzen, die ich bisher nie hatte, um mal ernst genommen zu werden.

Ich warte auf den Tag, dass es wieder auszieht. Kann ja nicht mehr lange dauern oder warum gibt man sich das freiwillig? : )






1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. steht Dir aber recht gut, der Kurt.. und ich denk mal, das mit der Autorität klappt schon ganz gut.. zumindest eifert er Dir ja was die Grimassen angeht schon fleißig nach ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )