Direkt zum Hauptbereich

Und weil's so viel Spaß macht... : )

... hier gleich noch eine interessante Häufchen-Geschichte, die ich euch schon länger mal erzählen wollte:
Seit mein Fraule mir nur noch morgens und abends was zum Fressen gibt, mach ich nicht mehr 5 Häufchen am Tag, sondern nur noch 3. Einmal morgens, einmal mittags, einmal spätnachmittags, so gegen 5, um genau zu sein..
Ich finde wichtig, darüber gesprochen zu haben  : )

Kommentare

  1. jau...is klar...das Thema sollte nicht unterbewertet werden :-)
    obwohl ich 1000g Fleisch am Tag bekomme jawohl 1000g plu sGemüse oder Obst sind meine Häufchen wie die eines Handtaschen grossen Wüffchens ;-)
    so, nun weisste auch wie es um meine Verdauung besteht :-)
    Stuff Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Indi!
    Wow, das nenne ich ne Leistung! Ich finde gut, dass ich jetzt auch deine Verdauung kenne : )
    Gruß
    3x-Täglich-Willi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!