Direkt zum Hauptbereich

7 Monate und frühreif : )

Leute, heute bin ich 7 Monate alt und bin nun wirklich erwachsen. Und frühreif. Weiß ich doch jetzt, was das bedeutet, hihi... Aber was wollt ihr, ich hab' doch schon öfter mal erwähnt, dass ich ein echter Kerl bin, und das lass ich dann manchmal halt raus. Früher, da hab ich ja immer an Matzes Bein gehickelt, das darf ich aber nicht mehr. Dass ich das bei anderen Hunden auch nicht darf, hat mir keiner gesagt! Ich mach's eigenlich auch nur, wenn Fraule nicht in der Nähe ist, die schimpft sonst. Moser, moser...


Im letzten Monat hab' ich echt viel erlebt:
Ich war im Urlaub, ich hab' Monster getroffen, ich bin zum Jeck geworden, ich hab' die Alpen gesehen und war wandern, ich springe nun in jedes Gewässer, das ich finde, ich habe viele neue Hunde kennengelernt und neue Freunde gefunden, ich bin jetzt ein Oasenhund, Zäune und Schafe sind elektrisch, ich bin weiter gewachsen und schwerer geworden, ich hab' gesehen, dass es Hunde gibt, denen es furchtbar schlecht geht bei ihren Menschen, und ich hab' gelernt, dass es Angst und Schrecken auf der Welt gibt und nicht alles so sonnig ist, wie es aussieht. Ich denke, ich kenne nun das Leben von allen Seiten.
Und find's trotzdem schön. Fraule sagt immer, ich bin die geballte Lebensfreude.
Das stimmt... fast immer.
Ach ja, und der Staubsauger, der ist mir irgendwie immer noch unheimlich...
: )

Kommentare

  1. Der Staubsauger ist ja nun auch wirklich völlig überflüssig! Dafür gibt es uns doch! Toll, dass du soviel erlebt hast in letzter Zeit und ich finde auch: "Du machst einen voll erwachsenen Eindruck!"
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!