Direkt zum Hauptbereich

Auf die inneren Werte kommt es an : )

Es gibt bereits böse Stimmen (aus einer gewissen Oasenchefecke), die meine schiefen Zähne hiermit in Verbindung bringen:


 © Sam, der häßlichste Hund der Welt

Fraule sagt, es sind die inneren Werte, auf die es ankommt. Und daran halte ich mich aufrecht...
... Könnte ich bitte, bitte eine Klammer haben? >: )

Kommentare

  1. ÜÜÜÜÜÜbergaupt nicht war!!

    Willi wurde in kener Weise mit diesem schönen Geschöpf in Verbindung gebracht....es wurde nur gesagt, dass es weitaus schlimmer sein könnte als ein paar schräge Beisserchen im Mund zu haben.

    Also bitte hier keine negativ Propaganda gegen die Chefetage der Oase

    Danke

    P.s. Willi glaub Fraule kein Wort auch Weibchen schaune nicht nur auf die Inneren Werte, auch wenn sie das immer gerne behaupten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. lieber willi, da hat dein fraule auch recht!
    allerdings ist irren menschlich und mach dich drauf gefasst, dass sein fraule dir auch mal dinge erzählt, die du nicht so ernst nehmen musst :o)))
    unsereins sollte auch manchmal ein klein bisschen aufmüpfig sein - ich zeig dir noch wie das geht :o)))
    have a nice day, dein buddy harry

    AntwortenLöschen
  3. Laß' das bloß mit der Klammer, sonst siehst du nachher noch so aus, wie der Kollege auf dem Foto!
    das kann doch nur die Folge einer Reihe von Behandlungsfehlern gewesen sein!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Willi, haben wir uns erschrocken. Wir dachten schon du warst beim Frisör. Laß blos die Klammer weg. Wer weiß wie das aus geht. Ne, wir müssen immer da hoch gucken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!