Direkt zum Hauptbereich

Family and Friends - Zuwachs in der Hall of Willi : )

Ich hab' mich lange gewehrt, aber nun ist es doch soweit. Meine Hall of Willi hat Zuwachs bekommen in Form von olle Pellemännchen. Ich finde, der alte Pöbelkopp darf da auf gar keinen Fall fehlen!
Wenn du allerdings jemals aufhörst, gemein und hinterhältig rumzupöbeln, fliegst du wieder raus, Pellewurst! : )

Außerdem gibt's noch eine kleine Unterrichtsstunde in Sachen Geografie, denn neulich hat doch glatt jemand gemeint, ich sei ein Schweizer! O weia! Da muss ich also mal kurz für Aufklärung sorgen - ich kann mich ja schließlich nicht mit eidgenössischen Federn schmücken, grumpf ; )

Kommentare

  1. Was für Ehre !!! Da muss ich Dich mal glatt zum Steak einladen !!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    In meiner imaginären Hall of Shame äh Fame bist Du schon länge drin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. auf DAS steak bin ich gespannt! : )

    AntwortenLöschen
  3. ach ja.....zu dritt pöbelt es sich sooooo schön...
    nimm mir aber blos nich den Oasen Fuzzi auf.
    Der gibt dir nur alte morsche Bohlen zu futtern und hat keinen Stern bei dir verdient :-)

    schnell wech Indi

    AntwortenLöschen
  4. mönsch Indi, wo hast du bloss deine brille? die oase mit all ihren fuzzis ist schon längst drin! quasi zeitgleich mit dir reingekommen! hihi, ich möcht' nicht wissen, was du immer so zu kauen bekommst... : )

    AntwortenLöschen
  5. öhm.......doch Ponny schneiden lassen ?

    AntwortenLöschen
  6. À propos family and friends:
    Ich habe N-I-E gesagt, dass ich einen fertig erzogenen Hund möchte. Ich will einfach keinen Welpen oder Junghund. Das ist ein Unterschied lieber Yeti-Willi! (Ich möchte übrigens auch keinen Hund der stinkt.. ;P)

    LG Helen, die ältere Hunde mehr mag als junge

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, fraule versteht dich gut, sie wollte auch immer am liebsten schon grosse kinder haben : )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!