Direkt zum Hauptbereich

Eine bodenlose Frechheit... : )

... was ich mir in meinem jungen Leben schon alles so hab' bieten lassen müssen:


Angeblich war mein Kastrationschip zu hoch dosiert! : )

Dieser doofe Dickwanst kennt offensichtlich nur Portionen (und zwar große), hat aber von den richtigen Proportionen keinen Blassen! : )
 
Dieses Ammenmärchen kennt ihr ja noch... Ich und eine schwedische Elchkuh, also ehrlich! : )


Also, das haut doch dem Fass den Boden aus! : )


Getürkte Beweise! Vor allem diese Erdbeere da auf dem letzten Bild. Wenn ihr wüsstet! : )
 
Das könnte euch so passen! : )

So. Und auf wessen Mist ist diese verleumderische, intrigante, hinterlistige, bodenlose Frechheit gewachsen? Na, raten! Genau! Man kann noch tiefer sinken: http://www.fellpresse.de/ - das Pöbelblättchen für alle, denen die BILD zu anspruchsvoll ist. Hehe... : )

Kommentare

  1. Darauf kann es nur eine Antwort geben: http://www.fellpresse.de/wp-content/uploads/2011/10/10-de-6712e13a2d1ea5dcb5eb36e82d2303bb.jpg

    AntwortenLöschen
  2. darauf geb ich dir gleich mal ne antwort, du blondwurst! : )

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe! Reicht es nicht das du klein bist? Musst du auch noch so klein schreiben?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. he früchtchen, du hast völlig recht. hab's geändert! : )

    AntwortenLöschen
  5. hi hi hi!

    köstlich! frauchen und ich haben uns sehr auf deine kosten amüsiert!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!