Knallhart zum Sieg: Mr. September : ) |
Und nun habe ich zum allerersten Mal in meinem Leben was gewonnen! Ein Brot-Backen Buch, grumpf. Ja, oh Mann, fragt ihr euch nun, was soll ein gestandener Killerrüde mit so einem Quatsch? Ich muss dazu sagen, dass Fraule sich das Buch frecherweise ausgesucht hat. Mir waren die Pfoten gebunden...Dieses Buch jedenfalls, kam heute an. Und weil ich ein wenig interveniert hatte in Form einer freundlichen Beschwerde, ihr wisst schon wie, bei der Kathrin, einer ausgesprochen netten Dame, die beim Cadmos-Verlag arbeitet, hatte die mir fest versprochen, sich selbstverständlich auch um meine ein wenig würstchenlastigen Bedürfnisse zu kümmern.
Und siehe da, sie hat doch tatsächlich an mich gedacht! Denn mit dem Buch kamen heute auch voll die leckeren Würstchen, plus ein Klicker, der mich nach anfänglicher Skepsis überzeugt hat, da mir zum Glück noch rechtzeitig einfiel, dass ein Klicker ja nichts anderes heißt, als Würstchen im Nachgang. Insofern also auch ein ausgesprochen fürsorgliches und intelligentes Geschenk von der lieben Kathrin!
Vielen Dank Kathrin vom Cadmos-Verlag : ) |
Klicker = Würstchen im Nachgang? Aha! Aber das Buch würde ich nicht allzu weit weglegen, lassen sich doch Rezepte oft wurstlastig abwandeln, man denke nur an Wurstebrot :))
AntwortenLöschenLG, Enya
du bist wie immer sehr findig, roter teufel : )
LöschenHallo Willi,
AntwortenLöschenwir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Lass dein Frauchen ruhig Brot backen. Denn auf die Brotscheibe kommen ja dann Wurst oder Käse und das ist gaaanz lecker.
Liebe wauzis von Emma und Lotte
Huhu Willi,
AntwortenLöschenlass Frauchen schön Brot selbst Backen...
Bei den Britprdisen von heute kann sie da nur sparen...
Die Ersparnis ... könnte sie dann ja für dich in Wurst und Leckerchen umsetzen...
Wuff Tibi
Ähhhh " Britprdisen" Sorry = Brotpreise
AntwortenLöschenDer Fehlerteufel des schreibverbesserungsprogramms hatte sich eingeschlichen....
Wuff Tibi
lieber Willi. Wenn Dein Fraule jetzt das Brotbacken übt, kann sie ja mit "Würstchen im Schlafrock" anfangen. Du bist dann der Gourmetkritiker und schreibst darüber. Wäre das nicht was?
AntwortenLöschen