Freitag, 14. Januar 2011

Neue Zähne - ganz viele : )

Allen, die neben mir Zweifel hatten, ob mir wieder Zähne nachwachsen, kann ich versichern: JA! Auf jeden Fall! Ich hab jetzt schon eine ganze Reihe neuer und die sind viel größer und schöner als die alten! Das Kauen macht jetzt auch wieder mehr Spaß. Und Fraule kann mich jetzt nicht mehr "zahnloser Opa" nennen...

Achtung, eine kleine Fäkalanekdote (Leute, die sowas nicht interessiert und alle Zensoren sollten hier einfach aufhören zu lesen):
Als ich heute morgen mein großes Geschäft erledigt habe, da kamen als allererstes, ganz sauber und losgelöst von allem anderen verwursteten Mist, den man manchmal noch erkennen kann oder auch nicht, zwei meiner alten winzigen Schneidezähne rausgeplumpst. Mein Fraule hat vielleicht geguckt!
Na ja, ich ess halt mittlerweile so ziemlich alles... : )

1 eloquente Meinung zu dem Quatsch : )

  1. *grins*
    hi hi hi dem Willi wachsen Zähne aus dem Hintern

    schon wech Indi :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )