Donnerstag, 15. März 2012

Der Dünnschiss muss raus! >: []

Jetzt werd' ich aber langsam echt sauer! Obwohl so viel aufgeklärt wird und Fakten auf den Tisch kommen, die genauso unwiderlegbar sind wie zwei plus zwei vier ergibt, gibt es sie tatsächlich immer noch: die Pro-Zajac Fraktion. Ich meine, na klar sind Norbert Zajac und seine Angestellten, die für Kohle offensichtlich auch alles tun, pro Zajac. Wär' ja auch komisch, wenn nicht.

Tierfreund Norbert Zajac hat Fans
(Foto: WAZ Fotopool)
Aber es gibt auch welche, die gar nicht beteiligt sind am Kohlemachen auf Kosten der armen Viecher da in diesem miesen Saftladen, sonden die das einfach so voll toll finden. Und schlimmer noch, dies auch noch lauthals und mit völlig verblödeter Argumentationskette in irgendwelchen Foren und auf FB-Seiten stolz verkünden. Die so sackdoof dabei sind, dass ein Normalsterblicher gar nicht fassen kann, wie dicht ein Vakuum im Hirn sein kann. Ich rede dabei nicht mal von denen, die es einfach immer noch nicht begriffen haben und so was sagen wie, "Besser Welpen im Laden als auf der Raststätte" (hä?), nee, die meine ich nicht. Die wollen ja eigentlich das Richtige, nur sind sie zu dämlich zu begreifen, was das ist. Ich rede von denen, die sich dazu entschieden haben, auf der anderen Seite zu stehen und die alles im Sinn haben, ausser das Wohl der Tiere.

So, und euch Vollfreds frage ich jetzt mal direkt: Wer hat euch eigentlich das Hirn weggeschossen? Wollt ihr einfach mal ein bisschen rumstänkern? Hat Mama euch schlecht behandelt? Wollt ihr der Welt mal zeigen, dass ihr ganz ganz Große seid?
Ich sag' mal so: Wir sind hier ja in einer Demokratie, was ich manchmal hochgradig bedaure, denn wenn ich König von Deutschland wär', würdet ihr euch alle zusammen mit jeder einzelnen Nazihackfresse, jedem Kinderschänder und jedem Tierquäler auf dem Mond wiederfinden, aber nein, ihr habt Glück, ihr Penner, ihr könnt euren Schmodder in unserer liberal-toleranten Gesellschaft ungestraft in die Athmosphäre blasen, und wir müssen dann zusehen, wie wir die Contenance bewahren und niveauvoll bleiben, um zu zeigen, dass wir euch intellektuell haushoch überlegen sind. Pah! Zum Glück bin ich nicht intellektuell! Ich lasse mich gerne auf euer Niveau herab und mache mich für euch verständlich. Alles andere rafft ihr ja doch nicht.

Klar weiß ich, dass uns mein persönlicher Entfruster hier keinen Millimeter näher ans Ziel bringt und dass ein geschriebener Buchstabe über euch schon einer zu viel ist, weil ihr's einfach nicht wert seid. Aber ich sag' euch was: Es tut gut! Es tut gut, euch wissen zu lassen, dass ich euch total und aus ganzem Herzen scheisse finde! Und das muss auch mal gesagt werden : )

6 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Wow!!!
    Willi, ich bin erschlagen - deine Ausdrucksweise ist einfach göttlich. Und das meine ich ganz ehrlich, und JA, der Dünnschiss muss raus. Gut so!
    LG. Angi

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Punkt gebracht!

    Un zu den Pros:
    Wenn Dummheit in Energie gewandelt werden könnte, könnten die Kraftwerke abgeschallte werden und wir würden damit die Umwelt wesentlich schonen!

    LG Flanna und Rike mit Fellnasen-Sklave

    AntwortenLöschen
  3. Herr Wollmatingen ich bin begeistert von Deinem Artikel !

    AntwortenLöschen
  4. Ma echt, ich bin stolz auf dich, du blaues Vieh! Deine Lohnerhöhung in Form einer zweiten rosa Schlüpper lege ich dir als Weihnachtsbonus zurück. Da haste was, auf was du dich freuen kannst. Das ganze Jahr durch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow und nochmal Wow!!! Lieber Willi du hast uns aus dem Herzen gesprochen!!!

    liege Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )