Samstag, 21. April 2012

HuSchu mit Hindernissen : )

Heute morgen endlich mal wieder Hundeschule! Da treff' ich meine Mädels, also nix wie hinne!
Fraule steht zeitig auf, es reicht noch für ein schnelles Frühstück. Meinen Morgenschiss muss ich mir allerdings verkneifen, der muss warten. Grumpf!
Alle anderen sind schon in alle möglichen Himmelsrichtungen ausgeschwärmt, da sitzt Fraule immer noch am Tisch und schäkert in Facebook rum. Jetzt wird's aber höchste Zeit - wie immer... Schnell die Leckerlis zusammenpacken, Tasche schnappen, Geschirr über Hund stülpen, Leine dran, halt! Klicker und Pfeife nicht vergessen, Jacke anziehen, Schuhe... Scheisse, kein Wetter für Crocs... Schuhe aus, andere Schuhe an, Mist... Schnell doch nochmal auf Klo, Mist Kaffee 
So gehört das! : )
immer... Schuhe wieder aus, Sitz, Bleib, Klo, Hektik... Hektik... Schuhe wieder an, schnappp Hund und Tasche, Tür auf, raus, Tür zu und... scheisseeeeee!!! Miiiiiiiist! Das kann doch nicht wahr sein! Der Schlüssel! Wo ist der Schlüssel? Ausgesperrt! Zum allerersten Mal! Kein Haustürschlüssel, kein Autoschlüssel, alles drinnen, und wir: draussen. So eine verfilzte, blöde, dämliche, saudoofe Scheisse! Und nu'? Immerhin: Handy an der Frau! Diverse Anrufe, keine Sau geht ran - auch wie immer. Also gut, jetzt müssten wir schon da sein, drüben in der Schweiz, das gibt nix mehr mit meinen Mädels heute... Wir spurten zum Haus der Kinder - ich darf mittendrin im Chaos immerhin endlich mal meinen Morgenschiss im Galopp verlieren, aber nur zackzack - und klingeln die Älteste aus dem Bett: Schlüssel her oder Leben!
Wir spurten zurück und hoffen, dass der dämliche Schlüssel auf der anderen Seite der Tür nicht zu weit im Schloss steckt, sonst Schlüsseldienst und 'ne Menge Ärger mit Herrle, der Fraule immer wieder anraunzt, dass sie den Schlüssel nicht stecken lassen soll. Aber wenn das doch nunmal der Platz für den Schlüssel ist?! Ist noch nie passiert, dass sie den da hat hängen lassen beim Rausgehen... sehr seltsam... Und ein bisschen peinlich ist's schon auch, denn sie 
Erledigter Killerrüde : )
raunzt in der Regel zurück, dass sie den da nie vergessen wird, weil das nunmal sein Platz ist und sie sich niemals aussperren wird!
Das kommt alles bloss von dieser dämlichen Hektik! Doofes Facebook!
Bitte bitte, mach, dass die Tür aufgeht! Dann lohnt sich sogar noch Hundeschule... Schlüssel ins Schloss, aufschliessen, funzt, juchuuuu, kein Schlüsseldienst, ätsch!, um die Ecke gucken und... KEIN Schlüssel! Halloooo? Wo ist dieser verdammte, dämliche, miese Mistschlüssel? Such, such... aha, im Korb nebendran... Wieso liegt der da? Den hat Herrle beim Rausgehen dorthin gelegt, weil der ja nicht will, dass der in der Tür steckt! Na bravo! Jetzt ist ja mal alles klar! Hätte er den nicht rausgezogen und dahin getan, wo Fraule garantiert nie hinschaut, hätte sie den blöden Schlüssel auch niemals vergessen, wir wären gerade noch rechtzeitig bei der HuSchu angekommen und alles schön! Mann, Herrle! Aber nach einer bleifüssigen Dauergeschwindigkeitsübertretung und einem kleinen Anraunzer des extrem laaaaaangsamen Zöllners, kamen wir bloss 20 Minuten zu spät, und ich hatte dann doch noch 'ne ganze Menge Spass mit den Mädels!
Uff! Und jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen... : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Hallo Willi,
    wir wollten nur mal schnell ein paar Pfotenabdrücke hier lassen und loswerden wie sehr wir Deine Geschichten mögen!!!
    Wir erschnüffeln all Deine Beiträge mit suuuuperviel Spaß! :o))
    Liebe Grüße
    Marita mit Baileys & Tequila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marita und ihre alkopupse, willkommen! isch freu misch! wenn immer jemand auf meiner seite ab und an lacht, freu ich mich...
      ich wünsche weiterhin ne menge spaß! : )

      Löschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )