Mittwoch, 15. Februar 2012

Daisy hat den Arsch auf : )

Weil ich Daisy (ihr erinnert euch) nun endlich den Arsch aufgerissen habe, darf ich nicht mehr mit ihr spielen. Fraule will sie erst reparieren, sagt sie. Weil ich aber wirklich auf Daisy stehe, seit sie den Arsch auf hat, kann ich diese Entscheidung unmöglich akzeptieren. Ich versuche also wirklich ALLES, um möglichst unauffällig an das Daisy-Tier heranzukommen. Seht selbst : )

Psst... da ist sie...... : )

Dummdidumm... : )


Tadaaaaaa : )

Yeah! : )

4 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Und so verschwinden Ringe, Zahnspangen, Steuerunterlagen, Brillen und ganze Brieftaschen. Du Vieh!

    AntwortenLöschen
  2. HI Hi

    die gleiche Ente hatten wir auch mal hat nicht mal einen Tag gehalten dann Marian schon das Quietscheteil heraus operiert :-)


    Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte Frauchen das Innere herausholen, dann hat sich die ganze Sache doch erledigt. Gib zu, die Füllung machts ;-)))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. und ich dachte erst, das wäre so´ne Mütze mit Hahnekam und wollt mich schon gewundert haben, dass ein Willi sowas trägt :-o

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )