Direkt zum Hauptbereich

1:1 für Willi : )

Nachdem jetzt so viele gesagt haben, ich soll nicht so verdammt vorbildlich sein und die Preise verderben und mir außerdem partout nix Besseres die letzten Tage eingefallen ist, habe ich beschlossen, morgens wieder ein bisschen Rambazamba zu machen. Zwar tun Fraule und Thömi weiterhin so, als würden sie mich nicht hören, das macht mir aber gar nix, ich weiß nämlich, die bluffen. Die hören mich sehr wohl!
Jetzt gleich kommt die eine von diesen bekloppten Kölner Karnevalsweibern aus meinem Urlaub übers Wochenende zu Besuch. Die werde ich mit meinem Gesang morgen früh so gegen 6:30 Uhr sicherlich auch hochgradig erfreuen. Ich freu' mich schon...
Also, ihr seht, Leute, ich geb' mir wirklich alle Mühe! : )

Kommentare

  1. Hallo Willi,
    dann öl schon mal die Stimmbänder. Vielleicht sing euer Besuch ja mit. Ein ordentliches Karnevalslied.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!