Direkt zum Hauptbereich

1:2 für Willi : )

Ich sage nur 6:04 Uhr. Hehe... : )

Kommentare

  1. Erbostes Willi Fraule30. April 2011 um 08:49

    Willi, ich mach Hackfleisch aus dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willi,
    da hast du bestimmt dein schönstes Lied angestimmt. Hat es deinem Fraule nicht gefallen? Dann mußt du morgen früh weiter üben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. warum darfst du denn nicht oben schlafen ?
    Ich hab mein Bettchen bei IHNEN im Schlafzimmer stehen.
    Reingelegt und pennen bis zum Abwinken.....
    lass DIE doch aufstehen....püh......mir doch egal...
    nur allein sein...nee....find ich nicht so gut.

    Schlafzimmer Besetzer Indi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Indi, sag das mal Herrle. Der will mich nicht da oben! Der sagt, Hunde haben da nix zu suchen...Dabei würde ich so gut dahin passen und ganz sicher ganz leise sein. Und Fraule sagt, sie hat einen Partisanenschlaf und würde bei jedem Pups von mir wach werden : (

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, hier schliefen und schlafen alle Hunde schon immer vorm Bett und niemals gab es Probleme mit Gekläffe am Morgen. Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht?
    PS: Es ist außerdem sehr praktisch, wenn einen der Hund wecken kann, wenn er nachts mal Durchfall hat...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!