Direkt zum Hauptbereich

1:3 für Willi : )

Hahahahahaaaaaaaaaaaaa : )

Kommentare

  1. Fraule, die bereits die Messer wetzt1. Mai 2011 um 09:13

    HACK-FLEISCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich schlaaaaaaapp ..................
    das Ungeheuer vom Bodensee hat wieder zugeschlagen.

    ich knuddel dich du kleines Monster
    Indis Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willi,
    wir lachen grad und können nicht richtig schreiben. Uns laufen die Tränen. Du bist ein Held. Da hast du noch mal was vorgesungen.
    Willi, pssst, auch Abendstund hat Gold im Mund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich nicht heute gerade zu Uwe gesagt, das wird mindestens ein 6:1 für Willi?

    AntwortenLöschen
  5. So so, hast du das zu Uwe gesagt... Ich bring ihn mal über nacht in die Oase, dann habt ihr das Monster am Hals! Und ich schlaf aus...

    AntwortenLöschen
  6. Man Willi, du bist ja ein Langschläfer, du kommst erst um 06:04 Uhr, da sind wir ja schon eine dreiviertelstunde wach ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, so einen kleinen Terroristen habe ich hier auch, der legt mir gerne um 6 Uhr morgens die Pfote aufs Gesicht, hmpf. Und wenn ich dann mit einem Auge blinzele, dann freuuuuuut der sich, das kleine Schwänzchen wedelt wie jeck - wer könnte da noch böse sein? Lach....
    Habe mir erlaubt, euch zu verlinken. Schön hier.
    LG. Angi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!