Direkt zum Hauptbereich

Wieder ganz der Alte : )

TAG 9 ohne Killerklöten:
Es wird Zeit! Allerhöchste Zeit, dass diese bescheuerten Fäden gezogen werden, damit ich mir endlich wieder genüsslich die Genitalien abschlotzen kann. Ich werd' verrückt! Seit 9 Tagen habe ich da unten nicht mehr nach dem Rechten geschaut, mal ganz zu Schweigen von der überaus wichtigen Körperhygiene!
Abgesehen davon strotze ich vor Energie! Ich muss jetzt endlich wieder raus, rumspringen, andere Hunde und verängstigte Schulkinder anpöbeln, ich brauche ACTION!
Morgen ist's endlich soweit. Da kommen die Dinger raus. Ich wundere mich eh schon, was da für Zipfel aus mir raushängen. Voll spooky! Allerdings weiß ich nicht genau, wie die das hinkriegen wollen, ohne mich entweder an allen Vieren festzubinden oder zu hypnotisieren, denn es versteht sich wohl von selbst, dass ich freiwillig da unten keinen mehr an mir rumfummeln lasse. Oder? : )

Kommentare

  1. Die nehmen dann ne Bratpfanne und haun sie dir aufn Kopp. Oder so ähnlich.

    Also, ein guter Rat: je weniger zimperlich du bist, desto schneller darfst du wieder schlecken. Nicht schon wieder ins eigene Fleisch schneiden !!!!!!!!!! Hört auf Good-old-Angus ;-)))))

    Wünsch dir was.

    AntwortenLöschen
  2. TA soll draufschauen ob die Naht jetzt hält (das ist nämlich nicht immer so) und ihr zieht die Zuhause selbst raus. Geht ganz einfach, macht mein Frauchen auch immer. So hat ich gar keinen Stress.

    AntwortenLöschen
  3. ey Alter..........das is jetzt nur noch ein Fliegen Schiss, also hab dich nich so :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!