Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Leiden des jungen W. : )

HALLOOOOOOOOO??? Was war das denn? Man hat mir meine hochheiligen, einzigartigen knallharten Killerklöten genommen! Weg! Für immer! Arggggghhhhhhhhhhhhhh!!! Was sollen meine Groupies dazu sagen??? Wen soll ich jetzt beglücken?
Ich ahnte ja nicht im mindesten, was da auf mich zukommt!
Ich am Montag, noch ganz beseelt vom geilen Scharzwaldwochenende, frohen Mutes zur Tierärztin, direkt auf den Tisch gesprungen - dann gibt's nämlich gleich mal Leckerlis, normal. Dieses Mal hatte ich sowieso einen Mordshunger, Fraule hat mir seit dem Vortag nix zu Futtern gegeben! Aber was war? Nix war! Die kam mit 'ner Megaspritze und hat mir die in eine Vene gedonnert. Hab' ich vor Empörung gleich erstmal mein Bein weggezogen und ein kleines Blutbad hinterlassen! Sah aus, wie bei Freddy Krüger. So!

Aber kaum war das Zeug in mir drin, war ich weg. Im Land der Würstchen! Gigantische Würstchen! Hohoho, was ein Tripp!
Später war ich dann wieder da. Aber das war kein Würstchenland mehr! Ich hatte einen Badeanzug an und in den hab' ich erstmal reingepullert. So! Und diese Schmerzen! Ich sag' euch, wenn ein Killerrüde leidet, dann leidet er! Wenn ihr wüsstet, wie sehr das weh tut, ihr würdet uns nie und nimmer die Eier abschneiden!
Schmerzen ohne Ende! Nun hat die Tierärztin aber auch vergessen, Fraule Schmerztabletten mitzugeben. Also wirklich! Zum Glück kamen die am nächsten Tag von selber drauf, dass das nicht das Schlechteste sein könnte. Schließlich hauen die sich das Aspirin in den Kopp, sobald auch nur eine graue Gehirnzelle zuckt! Aber ich soll leiden, oder was?
Freunde, ich sag' euch, ich war zu gar nix mehr in der Lage. Noch 24 Stunden später hab ich nur gelegen, keinen Meter gegangen, nix getrunken, nix gegessen, kein Tropfen Pipi, kein Stinker, gar nix. Mann! Echt! Das braucht doch kein Schwein!

 













Heute hat Fraule mich gezwungen, zur Kackwiese zu gehen. Ich hatte keine Chance. Da hab' ich erstmal 'n ordentlichen Stinker hingesetzt. So. Und zum Essen gab's Hühnchenfleisch. Nicht schlecht! Das können sie ruhig beibehalten...
Also gut, es geht besser. Zwar tut's mir da unten noch mächtig weh, aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch die Kronjuwelen klauen würde? Und dann auch noch dieses rosa Plastikding um meinem Kopp! Geht's noch?  
Ein eiloser Killerrüde! Mannmannmann! Hat mich irgendeiner gefragt? Das ist doch echt ein dickes Ei!
Nee, mehr sag' ich dazu jetzt nicht. Ich brauche einen Therapeuten! Na ja, gut, der Kauknochen tut's auch... Grumpf! >: []

 

7 eloquente Meinungen zu dem Quatsch : )

  1. Also ich muss schon sagen, dass rosa steht dir echt gut ... und nu jammere nicht weiter rum, du eiloses Weichei! Ausserdem wirst du evtl. jetzt viele muskelbepackte potente Rüden als Verehrer im Park bekommen. Ist doch auch was. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da spricht einer aus erfahrung! und der rosa schlüpper hat dir auch ganz gut gestanden! : )

      Löschen
  2. Hey Willi! Dir steht die rosa Tüte wirklich viel besser als mir! Also meinetwegen kannst Du sie behalten! Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Mal was neutraleres!
    Mann, was machen die nur mit uns - Du kriegst den rosa Kragen nachdem sie Dir die Dingsda abgeschnitten haben - ich hab ihn bekommen, als ich *räusper* mal wieder *ganzleiseflüster* nen Dauerständer hatte. Aber das ist ja nun auch vorbei! Willkommen im Club der heissen Luft!
    Die Schmerzen hören auf - und dann ist alles wieder wie vorher!

    Halte durch!!!

    Dein Rivi

    AntwortenLöschen
  3. Willi - ich habe Mitleid mit Dir! Naja, nun also Wilhelmine in Zukunft und nette Verehrer... das Leben wird neu und gut! Rosa steht dir zu deinem Latte-Macciato-Teint im übrigen vorzüglich! Es unterstreicht deine weiblichen Züge sehr anmutig!

    AntwortenLöschen
  4. Willmaaaaaaaaaaaaa es gibt auch brutale Gangsterbräute... harr harr harr

    AntwortenLöschen
  5. Eventuell würde es dir besser gehen, wenn du nicht immer von dieser *argh* schüttel +grmpf* schrecklichen, neonpinken, *uahhh* Decke geblendet würdest?

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist willkommen! Ob Lob oder Kritik, mit Humor oder ohne - ich halte ne Menge aus!
Wenn du allerdings einfach nur mal unter dem Deckmäntelchen der Anonymität oder wegen mir auch unter deinem richtigen Namen unflätig werden oder destruktiv stänkern willst, weil dir sonst keiner zuhört, dann wird dies hier leider nicht deine Bühne werden - versprochen! : )