Direkt zum Hauptbereich

Nachtrag: Die morgendliche Schreckensherrschaft : )

Clever Fraule hat 'nen neuen Stuhl für die Diele gekauft (der alte hat etwas gelitten, ihr erinnert euch). Aus verdengeltem Eisen im sogenannten Shabby Chick Look. Damit ich mir daran die Zähne ausbeisse, sagt sie. Fiese Möpp, die. Und bei diesem rostigen Teil würde gar nicht auffallen, wenn jemand da reinbeißen würde, hat sie Herrle erklärt. 


Reinbeißen welcome! : )
Also ich glaube ja, die nutzt mich nur aus. Die will doch, dass ich bestimmte Sachen in die Zähne bekomme, nur damit sie wieder guten Gewissens was Neues kaufen kann. So sieht's doch aus. Aber den Gefallen tue ich ihr nicht mehr.
Ich bin wieder zu meiner alten Gewohnheit zurückgekehrt und schlafe lieber, bis Fraule nach Hause kommt.
Na ja, die Schuhe räumt sie aber vorsichtshalber doch noch in einen anderen Raum. Vertrauen ist gut, sagt sie, Kontrolle ist besser. Grumpf : )

Kommentare

  1. Ich schick dir ein paar Schuhe, wenn du willst. Du hättest drei Aromen zur Auswahl: Pferdestall, Hühnerstall oder Bauschutt (besonders reich an Mineralien)

    AntwortenLöschen
  2. War bei Euch wieder Sperrmüll in der Gegend? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich kann Hund gar nicht genug an- oder auffressen! Wer sorgt denn sonst dafür, dass neue Sachen gekauft werden und damit der Finanzmarkt nicht ins Schleudern kommt? ;-)
    Amüsierte Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!