Direkt zum Hauptbereich

Willis Videos: Schnee und Butter! : )

Kommt der Winter nicht zum Killerrüden, kommt der Killerrüde zum Winter! Die Schwägalp am Säntis, unserem Hausberg, liegt knapp eine Stunde von uns entfernt, und da hat es Schnee satt, davon haben wir uns gestern höchstpersönlich überzeugt. 
Herrlich, sag` ich euch, ich hatte Spaß ohne Ende, Schnee ist nämlich das geilste, wo gibt (wie der Wir-können-alles-nur-kein-Hochdeutsch-Süddeutsche so sagt)!
Und weil ich außerdem immer so viel Schnee wie möglich in mich reinstopfe - ich weiß ja nicht, wann ich wieder welchen zu sehen bekomme -, krieg` ich im Anschluss dann immer ein Stückchen Butter, damit ich keinen Dünnschiss kriege. Geheimes Geheimhausrezept. Ob`s wirkt, keine Ahnung, weil ich ja nicht weiß, ob ich überhaupt Dünnschiss kriegen würde, wenn ich keine Butter bekäme. Mir egal, ich steh` auf Schnee und steh` auf Butter! Ich find`s geil! Seht selbst : )





 
Grumpf! Bommel-Willi : )
 


Kommentare

  1. cooler tipp mit der butter! hab ich ja noch nie gehört. klingt aber echt lecker!

    bei uns hier ist auch endlich der winter eingekehrt. aber jetzt der das auch nicht mehr gebraucht. vor allem ist es jetzt total bitterkalt! brrr, ich wünschte ich hätte, so ein flauschiges flauschbärenfell wie du!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tipp, du Schneeflummi, gelber Schnee ist mit Vanillearoma! Hau rein, Locke! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Bevor du kommentierst: Lies meine Datenschutzerklärung unter https://www.willisworldandfriends.com/p/blog-page.html.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden!